Mittwoch, 29. Mai 2013

Haul - Neue hautverfeinernde Gesichtspflege

Huhu,

da meine Effeclar H Creme leer geworden ist und ich schon ewig auf der Suche nach der perfekten Creme für meine Haut bin, habe ich mich einfach mal in Dm umgesehen.
Zu meiner Haut: Ich habe empfindliche Haut, die momentan zu Unreinheiten neigt.
Für mich war klar, dass es nur eine Creme sein darf, die nicht komedogen ist, weil mein Hautarzt mir dazu geraten hat, also hatte ich die Auswahl zwischen diesen beiden Schätzen:

 Nach langem hin und her habe ich mich dann für das Lavera Hautbildverfeinerndes Fluid entschieden. Die Creme kostet ca. 8 € und es sind 30 ml enthalten. Und das beste war, dass sogar noch eine Maske gratis dabei war.


Den Erfahrungsberichten nach ist die Creme wirklich toll, also bin ich echt super gespannt. Ich werde euch bald davon weiter berichten.


Let yourself be inspired!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen